Das heutige Unternehmen “Schuck Textil OHG“ hat Ihren Ursprung in der Zusammenschließung der beiden Firmen C.Schuck GmbH und W.Schuck Textilvertretungen.
Gegründet wurde die C.Schuck GmbH im Jahre 1976 als Stoff Groß- und Einzelhandel. In den weiteren Jahren erweiterte sich das Unternehmen stetig. Durch einen Textilgroßhandel für textile Einlagen und Futterstoffe wurde das Geschäftsfeld erweitert.  Im Jahr 1978, zwei Jahre nach Gründung der C. Schuck GmbH wurde die Fa. W. Schuck Textilvertretungen ins Leben gerufen. Zu den zahlreichen Textilvertretungen in Bereich „Zutaten für die Bekleidungsindustrie“  ( Futterstoffe, Fixiereinlagen, Oberstoffe,…usw.) entstand nach kurzer Zeit ein weiterer Geschäftszweig für textile Dienstleistungen. Hier hat man sich auf das „Bearbeiten“ von Stoffen aller Art spezialisiert. Doublieren, rollen, messen, kommissionieren sowie der Versand gehört bis heute zu unserem Tagesgeschäft.
Wir blicken heute stolz auf eine über 40ig jährige Firmentradition. Durch unsere langjährige Beständigkeit,  partizipieren unsere Kunden von unserer Erfahrung und Routine.